Ansprechpartner und Serviceteams

Damit Sie als JDC Poolpartner nicht wertvolle Zeit mit der Suche nach Antworten verlieren, stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr.

Telefonisch erreichen Sie uns:
Montag bis Donnerstag: 09:00 – 13.30 Uhr und 15.00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 15:00 Uhr

Zentrale Ansprechpartner

Unsere Servicemitarbeiter haben langjährige Erfahrung und können Ihnen bei vielen Fragen weiterhelfen. Sie benötigen Informationen zum elektronischen Anlagegesprächsprotokoll, zu den Depotbanken/Verwahrstellen oder brauchen Support bei der Nutzung der World of Finance oder  haben Fragen zur Provisionsabrechnung – wir helfen Ihnen!

Serviceteam Anträge

Serviceteam Poolpartner

keyboard_arrow_up